Betriebsfest bei Dilo

Dieses Jahr gab es gleich zwei Anlässe für die Firma Dilo, ein Betriebsfest zu feiern. Der 100. Geburtstag von Richard Dilo, dem Mitbegründer und früheren Komplementär der Oskar Dilo Maschinenfabrik KG, und 120 Jahre Dilo Maschinenbau in Eberbach. Aus diesem Grund lud Herr Johann Philipp Dilo Ende September die gesamte Belegschaft zu einem Grillfest auf dem Firmengelände ein. 

Nach einer kurzen Begrüßung durch Herrn Dilo, umriss er die Geschichte des Dilo Maschinenbaus in Eberbach und ging auch auf die  aktuelle weltpolitische Lage und ihre Auswirkungen auf die Wirtschaft ein. 

Das Wetter spielte mit und so genoss man bei musikalischer Unterhaltung durch die Wagenschwender Musikkapelle verschiedene Köstlichkeiten vom Grill und das gesellige Beisammensein.

Haben Sie Fragen? Vereinbaren Sie einen Rückruf