test
test
test
test

Service

Die Zuverlässigkeit unserer Maschinen und Anlagen ist sprichwörtlich. Innerhalb der Gewährleistungsfrist und danach wird der Betrieb der Anlage unterstützt durch schnelle Verfügbarkeit von Ersatzteilen und Serviceleistungen.

Qualitätssicherung

Auf Basis der DIN ISO 9001 ist bei Dilo ein Qualitätssicherungssystem seit 1994 eingeführt, das in allen Unternehmensbereichen, den technischen, kaufmännischen und Fertigungsabteilungen die Arbeitsprozesse beschreibt. Verbesserungsmaßnahmen werden kontinuierlich eingepflegt.

Angebotserstellung

DiloSystems konkretisiert auf Basis der Kundenanfrage ein Angebot mit Liefer- und Leistungsumfang, Modalitäten der Zahlung und Finanzierung auf der Grundlage unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Finanzierung

Der Gesamtpreis und die Festlegung der Zahlungsbedingungen werden bei Bedarf ergänzt um Möglichkeiten zur Finanzierung in Zusammenarbeit mit unseren Banken. Die Investitionshöhe für eine Gesamtanlage steht im Zusammenhang mit ihrer Produktivität und der Qualität des textilen Produkts.

Haben Sie Fragen? Vereinbaren Sie einen Rückruf